Skip to content

Fallstudie zur Organisation in der Versorgungswirtschaft

Einblicke in das Stör- und Notfallmanagment der Stadtwerke Detmold

 

Zuverlässige Erreichbarkeit der Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst mit e*Cityruf

Stadtwerke in Detmold:

Fällt über Stunden in einer Region der Strom aus und erreicht ein Ver- oder Entsorgungsunternehmen seine Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst nicht oder nur unzuverlässig, ist das für den Anbieter ein unhaltbarer Zustand. Denn, auch in Detmold steht die Bereitstellung von sauberem Trinkwasser an erster Stelle.

Lesen Sie in diesem Fallbeispiel, wie sich die Stadtwerke Detmold durch den Einsatz redundant genutzter Infrastrukturen für solch unvorhersehbaren Ereignisse optimal vorbereitet.

Andreas Schlichting, technischer Leiter der Stadtwerke berichtet über seine Erfahrungen mit e*Cityruf auf Basis des Sicherheitsfunknetzes von e*Message und beschreibt, wie er es geschafft hat, in allen kritischen Situationen bestens gerüstet zu sein.

Mehr erfahren Sie in der Fallstudie.

CS-Detmold-Bild

Garantiert. Schnell. Informiert.

Die Vorteile:

  • Zuverlässige, hochverfügbare Technologie
  • Sichere Erreichbarkeit
    Benachrichtigung von Einzelpersonen oder Personengruppen
  • Redundanter Alarmierungsweg
  • Kurze Alarmierungszeit zur Einhaltung der Hilfsfristen

Füllen Sie hier das Formular aus, um die komplette Fallstudie herunterzuladen.