Fallstudie zur Organisation in der Versorgungswirtschaft
Einblicke in das Stör- und Notfallmanagment der Stadtwerke Detmold
Zuverlässige Erreichbarkeit der Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst mit e*Cityruf
Stadtwerke in Detmold:
Fällt über Stunden in einer Region der Strom aus und erreicht ein Ver- oder Entsorgungsunternehmen seine Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst nicht oder nur unzuverlässig, ist das für den Anbieter ein unhaltbarer Zustand. Denn, auch in Detmold steht die Bereitstellung von sauberem Trinkwasser an erster Stelle.
Lesen Sie in diesem Fallbeispiel, wie sich die Stadtwerke Detmold durch den Einsatz redundant genutzter Infrastrukturen für solch unvorhersehbaren Ereignisse optimal vorbereitet.
Andreas Schlichting, technischer Leiter der Stadtwerke berichtet über seine Erfahrungen mit e*Cityruf auf Basis des Sicherheitsfunknetzes von e*Message und beschreibt, wie er es geschafft hat, in allen kritischen Situationen bestens gerüstet zu sein.
Mehr erfahren Sie in der Fallstudie.
Garantiert. Schnell. Informiert.
Die Vorteile:
- Zuverlässige, hochverfügbare Technologie
- Sichere Erreichbarkeit
Benachrichtigung von Einzelpersonen oder Personengruppen - Redundanter Alarmierungsweg
- Kurze Alarmierungszeit zur Einhaltung der Hilfsfristen