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Fallstudie zur Organisation in der Versorgungswirtschaft

Störungs-, Notfall- und Krisenmanagement bei KKI

 

Zuverlässige Erreichbarkeit des Bereitschaftsdienstes mit e*Cityruf

Kompetenzzentrum Kritische Infrastrukturen (KKI) in Berlin:

Bei der Zentralen Meldestelle in Berlin gehen alle Meldungen zu akuten Störungen, Notfällen oder Krisen im Bereich Wasser und Energie ein. Von dort aus können alle Maßnahmen zur Bewältigung durch den Entstörungsdienst gesteuert und somit Schlimmeres verhindert werden.

Seit 2000 vertraut KKI bei der Alarmierung der Mitarbeiter des Bereitschaftdienstes durchgehend auf Pager von e*Message und den Funkrufdienst e*Cityruf.

Lesen Sie in diesem Fallbeispiel, warum es für KKI unerlässich ist, nicht nur ein Kommunikationssystem, sondern redundanten Alarmierungs- und Informationswege zu haben.

Mehr erfahren Sie in der Fallstudie.

CS-KKI-Bild

Garantiert. Schnell. Informiert.

Die Vorteile:

  • Zuverlässige und schnelle Erreichbarkeit
  • Redundanter Alarmierungs- und Informationsweg
  • Kurze Alarmierungszeit zur Einhaltung der Hilfsfristen
  • Information und Koordination von Einzelpersonen oder Personengruppen

Füllen Sie hier das Formular aus, um die komplette Fallstudie herunterzuladen.