Skip to content

Anwenderbericht zum Thema automatische Störmeldung in der Versorgungswirtschaft

Ein Blick hinter die Kulissen der Licht-, Kraft- und Wasserwerke Kitzingen

 

Benachrichtigung des Bereitschaftsdienstes mit e*Cityruf

Licht-, Kraft- und Wasserwerke in Kitzingen:

Stellen Sie sich vor, eine Gasleitung ist defekt. Dann muss innerhalb von 30 Minuten ein Servicetechniker vor Ort sein, um den Schaden zu beheben.

Auch ein Stromausfall muss schnellstmöglich beseitigt werden, um größere Folgeschäden bei Gewerbebetrieben und Privatnutzern zu vermeiden.

Lesen Sie in diesem Fallbeispiel, wie sich die LKW Kitzingen GmbH durch den Einsatz redundant genutzter Infrastrukturen für solch unvorhersehbaren Ereignisse wappnen und wie gewährleistet wird, dass die Mitarbeiter der Rufbereitschaft in Störfällen sicher und unmittelbar erreicht werden.

Mehr erfahren Sie in der Fallstudie.

 

CS-Kitzingen-Bild

Garantiert. Schnell. Informiert.

Die Vorteile:

  • Automatische Störmeldeweiterleitung an den Pager
  • Hervorragende Netzabdeckung und schnelle Erreichbarkeit
  • e*Cityruf als redundanter Zweitalarmierungsweg
  • Wesentliche Zeitersparnis bei der Rufbereitschaft

Füllen Sie hier das Formular aus, um die komplette Fallstudie herunterzuladen.